Wandern um die Welt wie es uns gefällt

Hallo zusammen!

Ich bin Sandra und starte ab 15. Juni 2019 meinen Lebenstraum. Ich möchte mit meiner Hündin Machika und meinem Saxofon zu Fuss durch Europa wandern.

Unglaublich – bald ist es soweit mein langerwünschtes Abenteuer startet und ich freue mich ganz wahnsinnig darauf in die Einfachheit der Natur einzutauchen und Zeit zu haben für die Dinge die ich Liebe. Einfach wandern, Musik zu spielen, Yoga, Atmen, draußen unterm Sternenhimmel schlafen und mich einfach von der Schönheit und Vielfalt unserer Erde verzaubern zu lassen.

Der Samen für diesen Traum wurde gesetzt als ich im Jahr 2006 zum ersten Mal auf dem Jakobsweg in Frankreich und Spanien nach Santiago de Compostella unterwegs war. Hier begann meine Sehnsucht nach dem Gehen, und der Wunsch dieses Glück mit anderen Menschen zu teilen.
Ich durfte Wunder erfahren, Vertrauen erfahren und erfahren wie wenig es braucht um glücklich zu sein.

Mein Plan ist mit 10,00 Euro pro Tag durchzukommen. Da ich mein Essen am Gaskocher selbst koche und im Zelt oder in der Hängematte übernachte, stelle ich mir das auch als möglich vor. Freue mich jedoch schon jetzt über die Möglichkeiten die sich mir unterwegs anbieten werden.

Ich freue mich wenn Du mich bei meinem Abenteuer zu Fuss durch Europa begleitest und gerne teile ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Dir!

Gemeinwohl Projekt: Zu Fuss durch Europa:

Zu Fuss durch Europa

Alle Artikel, von Sandra Witzemann:

Zu den Artikeln von Sandra Witzemann

Weitere Blog Beiträge, die dich interessieren könnten: